Beta-Tester gesucht

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.427
Reaktionen
3.554
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.106
Hallo Kollegen,
ich habe in den letzten Monaten eine kleine Software zum Audio- und Preset Management entwickelt, die in Kürze soweit ist, dass sie unter die Leute kann. Ich suche dazu Beta-Tester.

Voraussetzungen:
- Du bist neugierig und hast einen Mac mit OS X 10.8 oder höher
- Du hast irgendeine DAW installiert mit virtuellen Synthesizern
- Du hast halbwegs einen Plan davon und arbeitest nicht nur mal alle 6 Monate damit, sondern nutzt Dein Equipment regelmässig und am liebsten schon länger
- Du hast etwas (etwa eine Stunde) Zeit dafür übrig und möchtest Dich aktiv beteiligen
- Du kannst Probleme in Worte fassen

Du bekommst:
- eine mehr oder weniger fertige App mit englischer Menüführung (Deutsch kommt vielleicht diese Woche noch), die sich problemlos installieren und deinstallieren lässt und Dein System nicht anfasst
- ein Handbuch deutsch/englisch mit 13 Seiten und vielen, großen Bildern :)
- das mir größtmöglichste Dankeschön für Deine Mithilfe

Was Du nicht bekommst:
- eine Windows Version, weil die erst fertig gemacht wird, wenn die Mac-Version funktioniert.

Wenn es für Dich interessant ist, dann schreib mir bitte eine Email an info@patchdirector.com.
Alles weitere dann per Email.
Ich sach schon mal Danke und bis bald.

Alle anderen Interessenten sind herzlich eingeladen, sich in den Newsletter einzutragen.
Die Kollegen, die sich freundlicherweise schon früher bei mir gemeldet haben, bekommen in Kürze eine Mail.


Gruß,
notebynote
 
Ich hab keinen Mac aber möchte die Windows Version, ich bekomm die Windows Version nicht weil ich keinen Mac hab.
 
Wird nicht normalerweise aus einer Alpha eine Beta?
 
Hallöle,

ich mache gerne einen Beta-Test. Hab etwas Erfahrung in Beta-Testing für DSP-Quattro, Tumult Hype und Sknoteaudio-Plugins.

System:
iMAC i7 3,4 GHz, 16 GB RAM
OS X 10.10.5 (Yosemite)

DAWs:
- Ableton Live 9.7
- Vienna Ensemble Pro 6
- Harrison Mixbus 3.6
- Reaper 5.24
- Tracktion 7

Edit-Soft.:
- Adobe Audition
- DSP-Quattro

Grüße aus Hamburg
Bianca
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
recordingfuzzie
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben